Paul Drux bleibt noch mindestens fünf Jahre in Berlin

 In Wissenswertes

Paul Drux verlängerte seinen Vertrag bei den Füchsen Berlin vorzeitig um ein Jahr. Damit wird er bis mindestens 2022 in der Hauptstadt bleiben.

„Als ich das Angebot vorliegen hatte, um noch ein Jahr zu verlängern, musste ich nicht lange überlegen“, so Paul. „Ich fühle mich in dem Verein und der Stadt total wohl. Mit den Füchsen habe ich schon Titel gewonnen – und es sollen weitere dazukommen“, ergänzte er.

„Es ist uns wichtig, langfristig unsere Top-Talente an den Verein zu binden. Die Füchse Berlin stehen für die Idee, mit eigenem Nachwuchs national und international zu überzeugen“, freut sich auch Füchse-Manager Bob Hanning über die Verlängerung.

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search